Bilder in Verkäufen !

Autor Thema: Bilder in Verkäufen !  (Gelesen 2465 mal)

Offline ZwergisPapa

Bilder in Verkäufen !
« am: 05. November 2011, 19:55:04 »
Mehrfach haben wir darauf hingewiesen, dass Bilder in den VKs zu erscheinen haben.

Genauso oft mußten wir hinterher betteln, wenn diese Bedingung nicht eingehalten wurde.
Jetzt sind wir es leid, dauernd die Gouvernante zu spielen.

Ab sofort liegt es in euren Händen ! Wir setzen voraus, dass Bilder in den VK sind. Falls nicht, und es entstehen Streitigkeiten, dann können wir vom Team auch nichts machen.
Wenn der Käufer auf ein Bild besteht, muss er es anfordern oder darum bitten es nachzureichen.

Wir möchten uns nicht mehr zum Affen machen, nur weil man meint, dass es nicht so wichtig sei.

Es ist nicht böse gemeint, aber irgendwann ist man auch mal müde immer die ermahnende Partei zu sein, wenn man sieht, dass es teilweise doch nicht fruchtet.

Wir verschieben die VKs wie gehabt in eure Archive, ob mit oder ohne Bild ist dann egal.
Das Team hat dadurch eindeutig weniger Arbeit und wird froh drum sein.
Fälle für das Gremium, wird es ohne Bilder nur nicht mehr geben können.

Tadmin

Wer fair und ehrlich ist, den haben wir gern, wer es nicht ist, kann uns mal gern haben !

Offline Lisa

Re: Bilder in Verkäufen !
« Antwort #1 am: 05. November 2011, 21:59:49 »
 nick Da habt Ihr vollkommen recht  Daumen!!!
Verkaufe auch in anderen Foren. Wenn weg, dann weg.

Meine Sachen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Mit im Haushalt wohnen u. a. noch Flöckchen und Keks (Zwergkaninchen).

Offline ZwergisMama

« Antwort #2 am: 06. November 2011, 01:53:51 »
nick Da habt Ihr vollkommen recht  Daumen!!!

Daumen eben !!! und vorallem auch noch ein Privatleben irgendwo .............. SOS
Wir haben auch eine ZB-Verkaufsgruppe auf Facebook  pfeilrechts Zwergen-Basar Flohmarkt pfeillinks
zu der ihr herzlich eingeladen seid  :gruku

*Faires Handeln erlaubt
*Aktuelle Sammler werden bevorzugt
*Zwischenverkauf möglich, ich verkaufe auch woanders
*Wir haben 2 Katzen
pfeilrechts mein Onlinealbum pfeillinks

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist. Dieter Nuhr
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen !!!
Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt. *** Liebe findet man nicht, Liebe passiert.
Wahre Liebe gleicht dem Ring, und der Ring, der hat kein Ende.

Offline frauenfarm

« Antwort #3 am: 06. November 2011, 13:33:26 »
 Daumen Ich gebe euch 100% Recht. Ihr habt genug zu tun.Und wir können froh sein das ihr so viel macht.
Ihr steckt eure Freizeit da rein. Da sollte es ja wohl möglich sein das Leute die hier was verkaufen wollen Bilder mit rein zu setzen.Und wenn sie nicht wissen wie es geht kann man Fragen.

Ohne Bild oder wo ich das Bild nicht erkennen kann kauf ich die Sachen eh nicht.
So sollten es vielleicht alle machen.Damit die Verkäufer sehen das man ohne Bild nix kauft.
... nicht´s ist unmöglich ...
        frauenfarm

SW: holzpferd69

Ich bin nicht jeden Tag online!

Offline ZwergisMama

« Antwort #4 am: 06. November 2011, 14:43:14 »
Daumen Ich gebe euch 100% Recht. Ihr habt genug zu tun.Und wir können froh sein das ihr so viel macht.
Ihr steckt eure Freizeit da rein. Da sollte es ja wohl möglich sein das Leute die hier was verkaufen wollen Bilder mit rein zu setzen.Und wenn sie nicht wissen wie es geht kann man Fragen.

Ohne Bild oder wo ich das Bild nicht erkennen kann kauf ich die Sachen eh nicht.
So sollten es vielleicht alle machen.Damit die Verkäufer sehen das man ohne Bild nix kauft.

du, das sind komischerweise meist noch User, die schon ewiiig dabei sind und wohl eher keine Lust haben, Bilder zu laden  :tuschel:
Wir haben auch eine ZB-Verkaufsgruppe auf Facebook  pfeilrechts Zwergen-Basar Flohmarkt pfeillinks
zu der ihr herzlich eingeladen seid  :gruku

*Faires Handeln erlaubt
*Aktuelle Sammler werden bevorzugt
*Zwischenverkauf möglich, ich verkaufe auch woanders
*Wir haben 2 Katzen
pfeilrechts mein Onlinealbum pfeillinks

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist. Dieter Nuhr
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen !!!
Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt. *** Liebe findet man nicht, Liebe passiert.
Wahre Liebe gleicht dem Ring, und der Ring, der hat kein Ende.

Offline frauenfarm

« Antwort #5 am: 06. November 2011, 15:44:32 »
Ja, das ist ja dann noch schlimmer. Dann würde ich ihre Verkäufe löschen wo keine Bilder drin sind.
Find ich nicht OK von denen.
Die müssen sich genauso an die Regeln halten wie jeder andere auch.
... nicht´s ist unmöglich ...
        frauenfarm

SW: holzpferd69

Ich bin nicht jeden Tag online!

Offline Carina1970

« Antwort #6 am: 01. Juli 2012, 12:06:46 »
Ich frage jetzt einfach mal nach. In den Bewertungsthreads müssen Fotos drin sein, dass ist ja klar, aber in den Verkäufen selbst, reicht doch auch ein Album Link oder ??

Mein Album Link https://picasaweb.google.com/105101546512272548306

Nichtraucherhaushalt - Katzenhaushalt

Offline ZwergisPapa

« Antwort #7 am: 01. Juli 2012, 12:10:07 »
wenn diese Link wenigstens noch zu DEN Bildern führen würden, dann würden wir auch nichts sagen, aber leider sind oftmals Links in den VKs, die dann entweder zu falschen Artikeln führen, oder die Seite nicht verfügbar ist....

Daher ist es schon sinnvoll auch direkt die Bilder zu zeigen !

Wer fair und ehrlich ist, den haben wir gern, wer es nicht ist, kann uns mal gern haben !

Offline Carina1970

« Antwort #8 am: 01. Juli 2012, 12:44:30 »
wenn diese Link wenigstens noch zu DEN Bildern führen würden, dann würden wir auch nichts sagen, aber leider sind oftmals Links in den VKs, die dann entweder zu falschen Artikeln führen, oder die Seite nicht verfügbar ist....

Daher ist es schon sinnvoll auch direkt die Bilder zu zeigen !

ja der LInk sollte schon aktuell sein *an-eigene-Nase-fass*  :weia:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 12:44:50 von Carina1970 »

Mein Album Link https://picasaweb.google.com/105101546512272548306

Nichtraucherhaushalt - Katzenhaushalt