Autor Thema: User-Galerie  (Gelesen 6319 mal)

Offline ZwergisPapa

User-Galerie
« am: 22. August 2011, 01:49:15 »
 :huhu liebe User/innen,

unsere Galerie von miyoo im alten ZB war ja kaputt. Daher habe ich eine eigene Galerie eingebaut.

Ihr könnt jetzt selbst ein Bild hochladen - aber bitte nur Portrait-Fotos !

Hier geht es zur Galerie

Einmal gibt es das Team (wird noch komplettiert), und dann noch die User-Galerie - dort könnt ihr eure Bilder senden.

Bitte schreibt bei "Beschreibung" euren Nicknamen rein !

Bitte beteiligt euch zahlreich - notfalls haben wir noch die Bilder aus der alten Galerie retten können, aber ihr sollt selbst die Chance haben.

Tadmin

Wer fair und ehrlich ist, den haben wir gern, wer es nicht ist, kann uns mal gern haben !

Offline ZwergisPapa

Re: User-Galerie
« Antwort #1 am: 22. August 2011, 14:25:57 »
alles halb so wild - ich habe es ja wieder korrigiert LGT

Wer fair und ehrlich ist, den haben wir gern, wer es nicht ist, kann uns mal gern haben !

Offline Triskele

« Antwort #2 am: 22. August 2011, 16:55:17 »
Thorsten :huhu..kann auch für den Anfang das "alte" Bild vom alten ZB genommen werden? Kann man doch sicherlich später durch ein neues Bildchen ersetzen oder ersetzen lassen..oder?

Dann habsch noch etwas pfeif..sorry,will nicht nerven..ist mir nur ebehn aufgefallen. Bei den Bildchen vom Team (übrigends alles sehr hübsche Fotos) weiß man aber leider nicht wer wer ist..wenn man die Leutchen nicht gerade kennt. Also ich konnte nichts finden,wo ich hätte schauen können.
Wollte es nur mal so schreiben. Blumen
Liebe Grüße von Dagmar

Meine Preise sind im fairen Rahmen verhandelbar.
Ich bin auch am Tausch interessiert,wenn ich was für mich finde.

Ich verkaufe auch noch woanders..gehe aber der Reihe nach...wer zuerst kommt :-) also, wenn weg,dann weg..

Verkaufsbedingungen 

http://www.zwergen-basar.com/index.php?topic=148.0

Offline ZwergisPapa

« Antwort #3 am: 22. August 2011, 17:25:02 »
Thorsten :huhu..kann auch für den Anfang das "alte" Bild vom alten ZB genommen werden? Kann man doch sicherlich später durch ein neues Bildchen ersetzen oder ersetzen lassen..oder?

Dann habsch noch etwas pfeif..sorry,will nicht nerven..ist mir nur ebehn aufgefallen. Bei den Bildchen vom Team (übrigends alles sehr hübsche Fotos) weiß man aber leider nicht wer wer ist..wenn man die Leutchen nicht gerade kennt. Also ich konnte nichts finden,wo ich hätte schauen können.
Wollte es nur mal so schreiben. Blumen

klar kannn man das erstmal nehmen, nur wenn ich das reinsetze, kann auch nur ich das editieren, das musst du wissen

wenn du auf das Team gehst und dann das einzelne Bild anklickst, siehst du unten links dann bei Beschreibung den Nicknamen  nick

Offline Triskele

« Antwort #4 am: 25. August 2011, 08:54:17 »
klar kannn man das erstmal nehmen, nur wenn ich das reinsetze, kann auch nur ich das editieren, das musst du wissen

wenn du auf das Team gehst und dann das einzelne Bild anklickst, siehst du unten links dann bei Beschreibung den Nicknamen  nick

ok, vielen Dank.. na ich schau nach einem neuen Bild..alles klar..ich stells dann selbst ein. 

An dieser Stelle gleich mal noch ne Frage,muss ich dann nicht zusätzlich posten. Wie groß darf das Bild sein in der Galerie?

Wie groß max. in der Signatur?
Und..wie groß max. das Ava?

Danke schon mal im Voraus  Blumen
Liebe Grüße von Dagmar

Ich verkaufe auch noch woanders..gehe aber der Reihe nach...wer zuerst kommt :-) also, wenn weg,dann weg..

Verkaufsbedingungen 

Offline ZwergisPapa

« Antwort #5 am: 25. August 2011, 09:35:17 »
die Galerie macht ein kleines Abbild davon in der Übersicht, nur wenn mna das Bild direkt anklickt, wird es größer - es sollte dann nicht mehr als 300x300 sein

in der Sig wird es angepasst vom Forum, aber es könnte sein, dass gestreikt wird vom Programm, wenn es größer ist als 600x600

Avatare sollte ca 120x 120 , wenn möglich 100x100

storytime

Offline ZwergisPapa

« Antwort #6 am: 25. August 2011, 10:12:43 »
ach ja...
Ich habe jetzt erst einmal in 3 Bereiche unterteilt:

Team
Gremium
User

Bei der Neuwahl des Gremiums werden die jeweiligen User entsprechend "verschoben".

LGT

Offline Triskele

« Antwort #7 am: 26. August 2011, 09:12:14 »
die Galerie macht ein kleines Abbild davon in der Übersicht, nur wenn mna das Bild direkt anklickt, wird es größer - es sollte dann nicht mehr als 300x300 sein

in der Sig wird es angepasst vom Forum, aber es könnte sein, dass gestreikt wird vom Programm, wenn es größer ist als 600x600

Avatare sollte ca 120x 120 , wenn möglich 100x100

storytime

Danke Thorsten..dann weiß ich Bescheid und kann mich danach richten  nick
Liebe Grüße von Dagmar

Verkaufsbedingungen 

Offline ZwergisPapa

« Antwort #8 am: 29. August 2011, 05:53:19 »
huhuuuu, wo seid ihr denn alleeeeeee ???

:huhu liebe User/innen,

unsere Galerie von miyoo im alten ZB war ja kaputt. Daher habe ich eine eigene Galerie eingebaut.

Ihr könnt jetzt selbst ein Bild hochladen - aber bitte nur Portrait-Fotos !

Hier geht es zur Galerie

Einmal gibt es das Team (wird noch komplettiert), und dann noch die User-Galerie - dort könnt ihr eure Bilder senden.

Bitte schreibt bei "Beschreibung" euren Nicknamen rein !

Bitte beteiligt euch zahlreich - notfalls haben wir noch die Bilder aus der alten Galerie retten können, aber ihr sollt selbst die Chance haben.

Tadmin

Offline Triskele

« Antwort #9 am: 29. August 2011, 14:53:43 »
Hab mein Bildchen bei den Usern eingestellt nick
Liebe Grüße von Dagmar

Verkaufsbedingungen 

Offline Pamela

« Antwort #10 am: 29. August 2011, 18:49:27 »
Ich bin schon drin  :huhu
Lieben Gruß sendet euch Pamela mit Vanessa (10/99), Philipp (02/03) und Yannik (12/08) aus dem schönen Sauerland

Offline ZwergisPapa

« Antwort #11 am: 31. August 2011, 08:23:39 »
 :blumen:

aber ansonsten staubt die ein  heul

Offline Triskele

« Antwort #12 am: 31. August 2011, 09:05:13 »
:blumen:

aber ansonsten staubt die ein  heul

ich denke mal,das wird schon noch  nick die werden sicherlich alle mit einstellen zu tun haben.. grübel müßte ich eigentlich auch mal langsam  anfangen damit
« Letzte Änderung: 31. August 2011, 09:06:14 von Triskele »
Liebe Grüße von Dagmar

Verkaufsbedingungen 

Offline lamata (UB)

« Antwort #13 am: 31. August 2011, 09:09:49 »
super schönes Foto von Dir  Dagmar :-)

Wo belibt der Rest...will euch mal LIVE sehen

ich denke mal,das wird schon noch  nick die werden sicherlich alle mit einstellen zu tun haben.. grübel müßte ich eigentlich auch mal langsam  anfangen damit
Einen lieben Grusssssss...  take care

Offline Triskele

« Antwort #14 am: 31. August 2011, 09:15:23 »
super schönes Foto von Dir  Dagmar :-)

Wo belibt der Rest...will euch mal LIVE sehen

:blumen:danke Jenni..das ist vom 9.August zu meinem 50.Geburtstag

haste meine pn bekommen?
Liebe Grüße von Dagmar

Verkaufsbedingungen