Autor Thema: Neue Sponsoren-Gruppe  (Gelesen 3885 mal)

Offline ZwergisPapa

Neue Sponsoren-Gruppe
« am: 26. Januar 2012, 04:38:47 »
 herzfahne Liebe User/innen.....

viele haben uns die Jahre unterstützt und damit den ZB mit am Leben erhalten. Dafür hier noch einmal unseren herzlichsten Dank !

Diener Diener Diener

Für dieses Jahr haben wir an der Tradition festgehalten eine neue Farbe für die diesjährigen Sponsoren einzuführen.
Wer in diese Gruppe möchte, hat dazu zwei Möglichkeiten:

1. Man geht auf sein eigenes Profil und sucht den Menüpunkt Aktionen
    dann wählt man nach dem Ausklappen den Punkt "Bezahlte Abonnements" aus und entscheidet sich für eine der Vorgaben
    Dieser Vorgang ist für Paypalnutzer gedacht !

2. Man nimmt Kontakt per PN auf und bekommt die dafür vorgesehene BV zugeschickt !

Vielen Dank auch dafür schon mal im Voraus  LGT und LGR

Wer fair und ehrlich ist, den haben wir gern, wer es nicht ist, kann uns mal gern haben !

Offline Triskele

Re: Neue Sponsoren-Gruppe
« Antwort #1 am: 27. Januar 2012, 10:10:31 »
Hallo  normawinkt ..ich habe 2 Fragen oder 3 Fragen doch nochmal dazu.

Erstmal grundsätzlich finde ich diese Sponsoren-Idee echt gut.

1. ich würde mit ÜW machen...an wen muss ich meine pn senden,wegen der Bankdaten etc.?

2.  kann ich frei wählen wann ich etwas überweisen möchte? also z.B. Februar..April..u.s.w oder muss es monatlich sein?

3. kann ich den Betrag frei wählen? Kann ich auch unterschiedliche Beträge überweisen..so wie in dem entsprechenden Monat möglich wäre?

Vielen Dank für Rückantworten  knutsch
Liebe Grüße von Dagmar

Meine Preise sind im fairen Rahmen verhandelbar.
Ich bin auch am Tausch interessiert,wenn ich was für mich finde.

Ich verkaufe auch noch woanders..gehe aber der Reihe nach...wer zuerst kommt :-) also, wenn weg,dann weg..

Verkaufsbedingungen 

http://www.zwergen-basar.com/index.php?topic=148.0

Offline lamata (UB)

« Antwort #2 am: 27. Januar 2012, 10:16:52 »
Huhu

das alles ist freiwillig... du darfst natürlich den Betrag wählen.... und wenn du überweisen möchtest, wendest du dich an Rocky.... die kümmert sich um die "Kasse"....

Ist halt schön, da wir hier alle ehrenamtlich dieses Forum machen....sprich absolut unentgeldlich....
wenn nicht nur von den Zwergis/ und dem Team die Gebühren für das AUFRECHTERHALTEN des ZB getragen wird, sondern evtl. durch Spenden von Usern hier unterstützt wird.......

Hallo  normawinkt ..ich habe 2 Fragen oder 3 Fragen doch nochmal dazu.

Erstmal grundsätzlich finde ich diese Sponsoren-Idee echt gut.

1. ich würde mit ÜW machen...an wen muss ich meine pn senden,wegen der Bankdaten etc.?

2.  kann ich frei wählen wann ich etwas überweisen möchte? also z.B. Februar..April..u.s.w oder muss es monatlich sein?

3. kann ich den Betrag frei wählen? Kann ich auch unterschiedliche Beträge überweisen..so wie in dem entsprechenden Monat möglich wäre?

Vielen Dank für Rückantworten  knutsch
Einen lieben Grusssssss...  take care

Offline Triskele

« Antwort #3 am: 27. Januar 2012, 10:27:13 »
Huhu

das alles ist freiwillig... du darfst natürlich den Betrag wählen.... und wenn du überweisen möchtest, wendest du dich an Rocky.... die kümmert sich um die "Kasse"....

Ist halt schön, da wir hier alle ehrenamtlich dieses Forum machen....sprich absolut unentgeldlich....
wenn nicht nur von den Zwergis/ und dem Team die Gebühren für das AUFRECHTERHALTEN des ZB getragen wird, sondern evtl. durch Spenden von Usern hier unterstützt wird.......

herzfahne  Danke Jenni...ja,ich weiß.Ich hatte diesbezüglich letztes Jahr schon mal mit Thorsten geschrieben.Es ging dann bei mir nur unter...sorry :blumen:
Selbstverständlich möchte ich das Forum unterstützen,wie es in meinen Möglichkeiten liegt. Es ist schön,dass es den ZB gibt..ein tolles Forum,mit super netten Leutchen nick herzfahne . Ich habe und hatte schon viel Freude hier.
Also danke nochmals..werde mich an Rocky wenden.
Liebe Grüße von Dagmar

Meine Preise sind im fairen Rahmen verhandelbar.
Ich bin auch am Tausch interessiert,wenn ich was für mich finde.

Ich verkaufe auch noch woanders..gehe aber der Reihe nach...wer zuerst kommt :-) also, wenn weg,dann weg..

Verkaufsbedingungen 

http://www.zwergen-basar.com/index.php?topic=148.0

Offline lamata (UB)

« Antwort #4 am: 27. Januar 2012, 10:41:40 »
Supiiiii
da freuen wir uns riesig....

herzfahne  Danke Jenni...ja,ich weiß.Ich hatte diesbezüglich letztes Jahr schon mal mit Thorsten geschrieben.Es ging dann bei mir nur unter...sorry :blumen:
Selbstverständlich möchte ich das Forum unterstützen,wie es in meinen Möglichkeiten liegt. Es ist schön,dass es den ZB gibt..ein tolles Forum,mit super netten Leutchen nick herzfahne . Ich habe und hatte schon viel Freude hier.
Also danke nochmals..werde mich an Rocky wenden.
Einen lieben Grusssssss...  take care

Offline ZwergisPapa

« Antwort #5 am: 31. Januar 2012, 06:23:49 »
Wir (rocky und ich) sind übereingekommen, dass wir das alles über uns hier laufen lassen, da wir mit dem Paypal eine Extra-Adresse eingerichtet haben.

Also alle Anfragen zu BV / Überweisungen bitte an mich per PN !

Danke
LGT

Wer fair und ehrlich ist, den haben wir gern, wer es nicht ist, kann uns mal gern haben !

Offline ZwergisPapa

« Antwort #6 am: 04. Februar 2012, 08:21:46 »
 :gruku Wir möchten uns bei den ersten Sponsoren bedanken:
Crazy, lamata, gerbil, luismama2006, Nicole, Cim

Vielen Dank für eure freiwillige Unterstützung  Diener

Offline ZwergisPapa

« Antwort #7 am: 24. Februar 2012, 15:27:40 »
 herzfahne Vielen dank schon für die Anfragen per PN  :knuddel:

Wer noch unsicher ist, kann gern nachfragen, wie der Ablauf ist.

LGT