Autor Thema: Neustart ???  (Gelesen 12302 mal)

Offline ZwergisPapa

Neustart ???
« am: 10. Januar 2015, 12:04:36 »
 weissefahne

Liebe User/innen,

eine ganze Weile beobachten wir nun, wie die Tätigkeiten hier nachlassen. Das ist niciht nur bei uns so, sondern in fast allen Foren.
Es ist kaum noch mal jemand online.

Jetzt stellt sich die Frage, ob wir den ZB nochmal neu aufbauen wollen (eventuell in etwas einfacherer Forum) und somit einen Neustart wagen, oder ist das Interesse so gering, dass es eigentlich nicht lohnt.

Parallel haben wir ja die Facebook-Gruppe.
Da einige Funktionen im ZB nicht mehr so richtig laufen, wie sie sollen, wäre ein Neuaufbau notwendig. Wir würden uns die Arbeit sehr gern machen, wenn genug Resonanz vorhanden ist, und dazu bitten wir um EURE Unterstützung bzw. Meinung !

Stimmt ab, damit wir sehen können, was die Zukunft des ZB sein wird.

EDIT: Bitte setzt auch einen kurzen Kommentar darunter, warum ihr dafür oder dagegen seid  herzfahne

Vielen Dank schon mal - LG eure Admins

Radmin Tadmin

Wer fair und ehrlich ist, den haben wir gern, wer es nicht ist, kann uns mal gern haben !

Offline ZwergisMama

Re: Neustart ???
« Antwort #1 am: 10. Januar 2015, 12:26:00 »
Bitte setzt auch einen kurzen Kommentar darunter, warum ihr dafür oder dagegen seid  herzfahne
Wir haben auch eine ZB-Verkaufsgruppe auf Facebook  pfeilrechts Zwergen-Basar Flohmarkt pfeillinks
zu der ihr herzlich eingeladen seid  :gruku

*Faires Handeln erlaubt
*Aktuelle Sammler werden bevorzugt
*Zwischenverkauf möglich, ich verkaufe auch woanders
*Wir haben 2 Katzen
pfeilrechts mein Onlinealbum pfeillinks

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist. Dieter Nuhr
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen !!!
Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt. *** Liebe findet man nicht, Liebe passiert.
Wahre Liebe gleicht dem Ring, und der Ring, der hat kein Ende.

Offline denise

« Antwort #2 am: 10. Januar 2015, 14:09:36 »
Ich hab ja geklickt wäre dabei klicke immer mal wieder hier rein aber leider is garnix mehr los daher stell
ich selber auch nix mehr ein aber würde hier mal wieder was los sein wäre ich gern dabei
Ich brauche gannnz dringend Platz in unseren Schränken, bitte schaut mal in mein Onlinealbum...
mache gerne gute Paketpreise und nehm gern Preisvorschläge an... Es kommt ständig neues dazu und auch immer wieder Gratis Sachen !!!
https://picasaweb.google.com/112675244922139426947

Offline Triskele

« Antwort #3 am: 10. Januar 2015, 15:47:57 »
 normawinkt     Ich habe mit JA abgestimmt. In der vergangenen Zeit hab ich ebenfalls hier rein geschaut und
auch ein wenig eingestellt.
Ich wäre froh, wenn hier wieder alles so wäre, wie es "früher" mal war...dass wieder so Viele hier Sachen einstellen
und den ZB Leben "einhauchen".

Wenn es hier wieder los geht,würde ich sehr gerne wieder alles einstellen,was ich noch habe - und das ist echt nicht
wenig.

Hoffentlich wird alles gut!  <3
Liebe Grüße von Dagmar

Meine Preise sind im fairen Rahmen verhandelbar.
Ich bin auch am Tausch interessiert,wenn ich was für mich finde.

Ich verkaufe auch noch woanders..gehe aber der Reihe nach...wer zuerst kommt :-) also, wenn weg,dann weg..

Verkaufsbedingungen 

http://www.zwergen-basar.com/index.php?topic=148.0

Offline 6erQueen

« Antwort #4 am: 10. Januar 2015, 16:00:28 »
ich schlisse mich auch den Vorrednern an , genau so ist es , man macht sich die Arbeit alles einzustellen und leider ist dann keiner da . Schade , da zum Verkaufen habe ich eigentlich genug ._))))

Grüße

Offline angelkiss34

« Antwort #5 am: 10. Januar 2015, 16:25:08 »
ich schau immer mal vorbei, da ich bei Fb nicht mehr online gehen möchte, wär ich erfreut wenn hier wieder leben einkehren würde.

Offline Spinetti

« Antwort #6 am: 10. Januar 2015, 16:26:04 »
Bin auch für ja.
Würde mich freuen, wenn wieder mehr los wäre.
Lieben Gruß
Nicole

Bewertung:
Als Verkäufer bewerte ich, wenn ich die Ware verschickt habe.
Als Käufer bewerte ich ich erst, wenn ich eine Bewertung erhalten habe.

Offline Ramona

« Antwort #7 am: 10. Januar 2015, 16:27:36 »
ich hab auch mit ja gestimmt ,leider konnte ich jetzt ne Zeit hier nicht online kommen da mein virenscanner ständig angesprungen ist wenn ich hier rein wollte
werd dann mal meine angebote durchsehen und die nächsten tage neues einstellen
alles was ich zu verkaufen habefindet ihr hier
http://www.knuddelflohmarkt.de/index.php

Offline frauenfarm

« Antwort #8 am: 10. Januar 2015, 17:19:17 »
Hab mit Ja gestimmt.Bin nicht in Facebook.
Ich war selten hier und auch in anderen Foren weil es mir nicht gut ging. War auch im Krankenhaus.
... nicht´s ist unmöglich ...
        frauenfarm

SW: holzpferd69

Ich bin nicht jeden Tag online!

Offline petra1975

« Antwort #9 am: 10. Januar 2015, 18:16:09 »
Hallo um ehrlich zu sein, ich habe Zwergen-Basar vergessen.
Bin jetzt meiste Zeit bei Kleiderkorb und Kleiderkreisel und Ebay Kleinanzeigen. deswegen hatte ich nicht das Bedürfnis hier was einzustellen.
Sorry aber ich denke Zwergenpapa wurde die Arbeit umsonst machen, ....
Bevor ihr was kauft, haltet an meinen BLOG!!! Ich erlaube kein Sammeln mehr, für länger als  5 Tage und verlange Zahlung innerhalb von 7 Werktagen nach Kauf. Ich verschicke auch unversichert aber Risiko liegt beim Käufer ! Und ich werde nichts mehr erstatten !
Ich verkaufe GEBRAUCHTE WARE, erwartet also KEINE NEUWARE !!!!!!

Offline wurm78

« Antwort #10 am: 10. Januar 2015, 22:56:02 »
Hallo,habe auch mit ja abgestimmt.Aber es stimmt schon,es gibt weniger Angebote als früher.Wenn ich was suche,schaue ich immer hier nach,aber die Angebote sind sehr überschaubar.BEI Facebook würde ich nix machen.
Hier schon,wenn es sich wieder lohnen würde.Also neues Jahr,neues Glück. kopfnick

LG Christiane

Offline mullewapp

« Antwort #11 am: 11. Januar 2015, 09:23:09 »
Also ich schaue schon noch ab und an hier rein, würde auch was einstellen sofern es sich lohnt vom Interesse allgemein her, ich glaube aber auch das wir einfach nicht genug User zusammen bekommen, das sieht in anderen Foren ja auch nicht besser aus...
-------------------------------------------
Nichtraucherhaushalt, Katze vorhanden ;O)
Biete meine Sachen auch in einem anderen Forum an

Offline angelkiss34

« Antwort #12 am: 11. Januar 2015, 10:03:55 »
ja, dass mit den usern könnte ein problem sein. aber auch auf kleiderkreisel und kleiderkorb laufen die verkäufe schleppend und dies bei fast allen.
scheint ja momentan eher ein problem zu sein, welches viele verkaufsplattformen betrifft.

Offline Sonni

« Antwort #13 am: 11. Januar 2015, 14:49:15 »
Hallo,
ich hab auch ja geklickt, auch wenn ich eine Zeit lang nicht rein geschaut habe.
Da hatte sich aber in der Zwischenzeit nicht viel getan.
Ich möchte für gebrauchte Sachen aber auch nicht unbedingt mehr wie die Basarpreise hier vor Ort bezahlen,
denn es kommt noch Porto dazu und ich habe auch schon viel Schrott angedreht bekommen.
Da ich zwei Jungs habe kann der Kleine jetzt viel vom Großen auftragen und selber versuche ich auch erst die Sachen auf dem Krabbelmarkt los zu bekommen.

LG
Sonja
Zu meiner Schande gestehe ich das ich für Überweisungen manchmal eine Woche brauche.

Hier meine ganzen Verkäufe:
Mir fehlt einfach die Zeit um alles einzeln einzustellen.
http://sonni.magix.net/album

Offline aarsii

« Antwort #14 am: 11. Januar 2015, 23:01:17 »
Ich bin auch für ja. Hab hier wieder so vieles zum Einstellen.
LG
Schaut auch mal bei albamolina, wir können zusammen verschicken - Porto sparen!

Offline Kleiner Engel

« Antwort #15 am: 12. Januar 2015, 09:35:45 »
Bin auch für ja und würd mich freuen wenn jeder hier wieder seine sachen einstellt

Offline einhorn

« Antwort #16 am: 12. Januar 2015, 14:05:52 »
Ich bin auch für JA:
Ich fand es hier immer übersichtlicher als bei FB.

Sternenkind Flöckchen (28.2.2007 Ende 8.Woche)

linie

pfeilrechts https://picasaweb.google.com/112998890742553379035/KinderklamottenAktuell pfeillinks

kommt noch mehr dazu
Wir haben ein Hundi.

guckstduhier http://bettis-farbenspiel.blogspot.com/

Im Sommer sind wir viel im Garten und am WE selten online.

Offline babybel

« Antwort #17 am: 12. Januar 2015, 15:01:36 »
Ich habe auch für ja abgestimmt. Bin schon lange nicht mehr im Forum gewesen, gebe ich ja zu, aber lag auch ein bisschen mit daran, dass ich nicht ganz so häufig mehr online bin. Würde auch wieder was einstellen, hab zu Weihnachten einen neue Kamera bekommen, da kann ich wieder knipsen.
Auf FB hab ich nicht so viel eingestellt gehabt, hab mehr so hier privat mal verkauft oder aber auch auf den Nummernbasaren.

Offline Lisa

« Antwort #18 am: 13. Januar 2015, 14:05:07 »
Ich würde gerne wieder was einstellen, daher habe ich mit Ja gestimmt. Allerdings hat Lisa jetzt Gr. 158 und da ist so gut wie gar nichts drin. Verkauft und eingestellt werden meist in kleineren Größen.
Wir haben soooo viele Sachen angesammelt, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit. Daher wäre ich froh, wenn ich mal wieder hier was verkaufen würde. Stelle so gut wie alles bei ebaykleinanzeigen ein. Verkaufen tu ich dort auch was, aber hier war es immer nett nick Daumen und immer mehr als anderswo. Und kaufen würde ich ja auch gerne was  :verlege2: (in Gr. 158/164).
Bin nicht bei Facebook und werde mich dort auch nicht anmelden.

Also, ran an die Arbeit (wenn genug Stimmen zusammen kommen). Ansonsten lohnt sich die ganze Arbeit ja nicht. Würde mich freuen :knuddel:!!!
Alles Liebe und Gute normawinkt
Verkaufe auch in anderen Foren. Wenn weg, dann weg.

Meine Sachen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Mit im Haushalt wohnen u. a. noch Flöckchen und Keks (Zwergkaninchen).

Offline ZwergisMama

« Antwort #19 am: 13. Januar 2015, 15:12:20 »
also bis jetzt haben so viele für JA gestimmt, dass wir das Forum sehr gern neu machen  herzfahne

und diejenigen, die noch zweifeln, weil ja nix los ist und keine Lust zum Einstellen haben, kann ich beruhigen ..... wenn jeder was einstellt, ist von ganz allein wieder was los hier  :witz:

das wird schon wieder *ganzoptimistischbin* :wimperklimper:
Wir haben auch eine ZB-Verkaufsgruppe auf Facebook  pfeilrechts Zwergen-Basar Flohmarkt pfeillinks

*Faires Handeln erlaubt
*Wir haben 2 Katzen

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen !!!
Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt. *** Liebe findet man nicht, Liebe passiert.

Offline angelkiss34

« Antwort #20 am: 13. Januar 2015, 16:19:06 »
super  :blumen: :blumen:
ich freu mich :gruku

Offline babybel

« Antwort #21 am: 13. Januar 2015, 17:04:04 »
Wenn nun neu gemacht wird, kann man dann nun auch schon anfangen mit einstellen oder lieber noch warten bis es wieder "auf dem neuesten Stand" ist? Nicht das man nun Sachen hoch läd und dann sind die Sachen weg wegen den Neuerungen.. hätte nämlich sonst morgen u donnerstag wohl zeit .. hihi

Offline ZwergisMama

« Antwort #22 am: 13. Januar 2015, 18:28:49 »
Also wenn wir NEU machen, dann ein ganz neues Forum, weil in diesem hier so viele Dinge einfach nicht mehr funktionieren und es keine Updates dafür gibt, leider :(

Dann lieber noch warten, bis es ganz neu steht  herzfahne

Wir beeilen uns kicher

*Faires Handeln erlaubt
*Wir haben 2 Katzen

Offline teufelchen831

« Antwort #23 am: 13. Januar 2015, 19:18:40 »
 normawinkt

habe auch mit ja abgestimmt... :-) habe auch schon bei fb werbung gemacht... ;-)
weiß nicht ob von da schon jemand hier ist... :-)

ich versuche dann auch mal wieder aktiver hier zu werden... :-) bei vier kids fehlt einem manchmal echt die zeit... zumal jetzt in der nächsten zeit noch unser umzug bevor
steht...zwei hochzeiten und taufe... :-/

würde mich aber freuen wenn es so währe wie früher.... grien

Offline frauenfarm

« Antwort #24 am: 13. Januar 2015, 19:46:34 »
 :knuddel: Super.
Dann warte ich noch mit dem einstellen.
Hab einiges. Bin fleißig am ausmisten
        frauenfarm

Offline babybel

« Antwort #25 am: 14. Januar 2015, 13:06:58 »
Ok, dann weiß ich bescheid.

Offline albamolina

« Antwort #26 am: 14. Januar 2015, 19:18:28 »
War "früher" täglich im ZB, in der letzten zeit leider gar nicht mehr.....liegt daran, dass eigentlich nichts mehr angefragt wird" habe daher auch nichts mehr eingestellt. Leider auch schon länger nicht mehr. Ist ja doch auch ein bissl Arbeit....

Meine Verkäufe im ZB:
http://www.zwergen-basar.com/index.php?action=search2;search=%20stupsi

Schaut auch mal bei aarsii, wir können zusammen verschicken - Porto sparen!

Offline frauenfarm

« Antwort #27 am: 15. Januar 2015, 08:55:36 »

Sagt ihr dann bescheid damit ich meine Sachen für den neuen ZB kopieren kann. Bin teilweise schon dran.
        frauenfarm

Offline ZwergisMama

« Antwort #28 am: 15. Januar 2015, 12:42:32 »
Ja machen wir ;)

Das Forum hier bleibt ja parallel dazu auch noch stehen, hast dann also genug Zeit zum Kopieren  :gruku

*Faires Handeln erlaubt
*Wir haben 2 Katzen

Offline frauenfarm

« Antwort #29 am: 15. Januar 2015, 13:13:51 »
 :gimmefive: Daumen
        frauenfarm

Offline Enibas73

« Antwort #30 am: 15. Januar 2015, 18:04:07 »
habe jetzt auch für JA gestimmt und sag schon mal danke an ZwergisMama und -Papa, dass ihr die ganze Arbeit auf Euch nehmt Daumen knutsch
Liebe Grüße

Offline ZwergisPapa

« Antwort #31 am: 19. Januar 2015, 15:11:31 »
Der Aufbau braucht etwas. Der einzige Grund ist, dass es sich doch schwieriger gestaltet wieder ein Portal einzubauen.

Wir möchten auf die Startseite und die Blöcke links nur ungern verzichten, aber es wird alles nur Schritt für Schritt per Code eingearbeitet werden müssen.

Habt also noch ein wenig Geduld, wir sind am machen !

:lupo:

Wer fair und ehrlich ist, den haben wir gern, wer es nicht ist, kann uns mal gern haben !

Offline babybel

« Antwort #32 am: 20. Januar 2015, 11:16:04 »
Kein Problem, dann kann ich ja schon mal wieder Sachen aussortieren und und und.. ich denke das wird schon und tu dir keinen Stress an

Offline frauenfarm

« Antwort #33 am: 20. Januar 2015, 11:32:06 »
Kein Problem.
Lieber langsam und vernünftig als schnell und nur chaos  kopfnick
        frauenfarm

Offline Lisa

« Antwort #34 am: 22. Januar 2015, 11:49:24 »
Bin auch schon fleißig Sachen einstellen. Hoffentlich wird es wieder was. Vielleicht nicht mehr so wie früher, aber besser klein und fein als so groß wie ebay und total anonym - finde ich. War immer schön hier nick!
Also keinen Stress - wir bleiben Euch treu  <3!
Alles Liebe :gruku
Verkaufe auch in anderen Foren. Wenn weg, dann weg.

Meine Sachen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Mit im Haushalt wohnen u. a. noch Flöckchen und Keks (Zwergkaninchen).

Offline Kleiner Engel

« Antwort #35 am: 22. Januar 2015, 17:07:55 »
Super ich warte auf girls sachen in Größe 152 und 158

Offline babybel

« Antwort #36 am: 22. Januar 2015, 18:21:22 »
Uhi, unsere Kinder sind nun auch alle so groß geworden.. ich suche eher für Jungs in 134-140.

Offline Lotti

« Antwort #37 am: 23. Januar 2015, 09:10:38 »
Ich habe mit "Ja" gestimmt, obwohl ich bestimmt der Alptraum jeden Forums bin, weil ich so wenig schreibe. Habe aber immer sehr gerne hier mitgelesen und auch gekauft, bin aber mittlerweile bei meiner Jüngsten schon bei Größe 158/164 (und teilweise größer) angekommen - noch dazu superschmal, das findet man selten.
Zu verkaufen habe ich leider nichts, das "erben" immer alles die Nachbarn und deren Mädels freuen sich.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, 09:11:02 von Lotti »

Offline lamata (UB)

« Antwort #38 am: 25. Januar 2015, 13:01:48 »
Ich würde auch wieder dabei sein.....  :-)
Einen lieben Grusssssss...  take care

Offline ZwergisMama

« Antwort #39 am: 25. Januar 2015, 17:49:46 »
 :bravo: SUPER, dass so viele dabei bleiben wollen !!!  :snowmans

*Faires Handeln erlaubt
*Wir haben 2 Katzen

Offline denise

« Antwort #40 am: 27. Januar 2015, 10:40:41 »
Uhi, unsere Kinder sind nun auch alle so groß geworden.. ich suche eher für Jungs in 134-140.
vielleicht magst du bei mir schauen :) ?
fast alles VB und bei Mehrabnahme eh gute Paketpreise  schwärm

Ich brauche gannnz dringend Platz in unseren Schränken, bitte schaut mal in mein Onlinealbum...
mache gerne gute Paketpreise und nehm gern Preisvorschläge an... Es kommt ständig neues dazu und auch immer wieder Gratis Sachen !!!

Offline denise

« Antwort #41 am: 27. Januar 2015, 10:44:13 »
Ramona macht ruhig und langsam  herzfahne bin schon gespannt wie der neue ZB sein wird  :winke:

sollen wir vielleicht mal einen Thread eröffnen so von
wegen ich suche bzw brauche diese und diese Größen wo jeder sagt
was er braucht und sagen kann was er anzubieten hat ???

Dann könnte jeder schauen das er mal anfängt einzustellen um Schwung noch
rein zubekommen... ?!?!?!  herzfahne

Und ich würd mich wohl auch mal wieder aufrappeln weiter Fotos zumachen...
macht man mal ne Pause kommt man kaum noch hinterher  :wart:

Offline ZwergisMama

« Antwort #42 am: 27. Januar 2015, 14:22:58 »
Denise, das ist ne gute Idee, kannst gern mal nen Thread eröffnen  herzfahne
Wem sagst du das ? Ich hänge gleich mit mehreren Grössen hinterher und es nimmt kein Ende  :weia:

Ramona macht ruhig und langsam  herzfahne bin schon gespannt wie der neue ZB sein wird  :winke:

sollen wir vielleicht mal einen Thread eröffnen so von
wegen ich suche bzw brauche diese und diese Größen wo jeder sagt
was er braucht und sagen kann was er anzubieten hat ???

Dann könnte jeder schauen das er mal anfängt einzustellen um Schwung noch
rein zubekommen... ?!?!?!  herzfahne

Und ich würd mich wohl auch mal wieder aufrappeln weiter Fotos zumachen...
macht man mal ne Pause kommt man kaum noch hinterher  :wart:

*Faires Handeln erlaubt
*Wir haben 2 Katzen

Offline ZwergisPapa

« Antwort #43 am: 08. Februar 2015, 17:57:42 »
Das Grundgerüst wird das gleiche sein wie hier ein paar Funktionen werden sich ändern, einige wird es vermutlich nicht mehr geben.

Ich lade das heute oder morgen mal hoch und teste, mit etwas Glück läuft es bis zum Ende der Woche  pfeif

Offline frauenfarm

« Antwort #44 am: 09. Februar 2015, 09:57:21 »

:gimmefive:  Alles klar
        frauenfarm

Offline ZwergisMama

« Antwort #45 am: 09. März 2015, 15:07:30 »
 huhu Hallo ihr Lieben !  Sun

Es dauert leider noch etwas, klappt alles nicht so, wie es sollte  schluchz

Aber wir bleiben dran und kriegen das schon irgendwie hin  :wart:

*Faires Handeln erlaubt
*Wir haben 2 Katzen

Offline babybel

« Antwort #46 am: 09. März 2015, 16:36:43 »
Ok, dann weiß ich schon einmal bescheid

Offline frauenfarm

« Antwort #47 am: 10. März 2015, 11:16:51 »
Alles klar.
Danke für die Info  :gimmefive:
        frauenfarm

Offline Cim

« Antwort #48 am: 07. Mai 2015, 18:43:56 »
 :bananetanz:
oh wäre das schön, wenn es hier wieder los gehen würde - wird es denn auch wieder Klamottis für Mütter und Väter geben ?

Bin zwar kein Verkäufer - aber was ja nicht ist, kann vielleicht noch werden.

Auf FB bin ich nur am rumstokeln - ist nicht so meins.
Der ZB ist einfach super aufgebaut und auch für Ü40-Nicht-EDV-Kompatible geignet  :aehm:

Viele Grüße
Cim

Offline ZwergisMama

« Antwort #49 am: 08. Mai 2015, 11:18:25 »
Ja es geht auf jeden Fall weiter, nur das WANN hängt noch in der Luft  :wart:

Leider ist uns auch noch ein Todesfall dazwischen gekommen und ich mag meinen Mann nicht so drängeln  heul

Wobei es viel mehr an der blöden Technik liegt als an seinem Willen, den ZB neu zu machen. schluchz

Ich hoffe, ihr habt alle noch bissel Geduld  herzfahne

*Faires Handeln erlaubt
*Wir haben 2 Katzen

Offline ZwergisPapa

« Antwort #50 am: 09. Mai 2015, 10:02:51 »
 weissefahne

Sorry, das Forum wurde seitens des Servers vorübergehend gesperrt, da wir per Hack einen Schadcode auf das Forum bekommen haben.
Das bedeutet, dass irgendjemand versucht hat unser Forum und den gesamten Account zu sabotieren.

Ich werde die kommenden Tage eine eingehende Prüfung vornehmen und alles säubern von verdächtigem "Gerümpel".

Zumindest sind alle Daten sicher, da diese Ordner, wo sich eure Daten befinden,  abgeschottet sind.

Ihr kommt jetzt erst einmal wieder in das Forum und ich hoffe endlich bald eine Aktualisierung vornehmen zu können.

Tadmin

Offline Cim

« Antwort #51 am: 09. Mai 2015, 11:19:09 »
Vielen Tausend Dank an dich oder euch.

Keine Eile und erst recht keinen Stress - wir können warten.

Gruß
Cim

Offline frauenfarm

« Antwort #52 am: 09. Mai 2015, 17:50:11 »
Hatte ich auch.
Deshalb mußte ich meine Homepage schließen.
Ist zum kotzen
        frauenfarm

Offline babybel

« Antwort #53 am: 09. Mai 2015, 18:12:07 »
Ah, ok, dann weiß ich auch  bescheid. Kein Stress.. Danke für die Mühe!

Offline frauenfarm

« Antwort #54 am: 23. September 2017, 13:54:48 »
Würde mich auch interessieren.
Schaue zwischendurch immer wieder rein.
 huhu
        frauenfarm

Offline Ramona

« Antwort #55 am: 28. September 2017, 15:11:14 »
kommt bestimmt bald eine Antwort zwergismama weiß bescheid

Offline frauenfarm

« Antwort #56 am: 10. Oktober 2017, 10:48:22 »
Das wäre schön  Winni Pooh
        frauenfarm

Offline ZwergisMama

« Antwort #57 am: 11. Oktober 2017, 14:15:04 »
 huhu Hallo ihr Lieben !

Ein ganz neues Forum wird es leider nicht geben.

Aber der Zwergenbasar bleibt natürlich weiterhin bestehen (so wie er ist)  herzfahne

Wir hoffen natürlich, dass er wieder öfters besucht und genutzt wird  schwärm

LGR

*Faires Handeln erlaubt
*Wir haben 2 Katzen

Offline frauenfarm

« Antwort #58 am: 11. Oktober 2017, 17:08:35 »
Schön zu lesen.
 kopfnick
        frauenfarm

Offline Ramona

« Antwort #59 am: 05. November 2017, 20:55:56 »
schön das es hier weiter geht ,na dann fleißig  einstellen und kaufen  grien grien grien

Offline ZwergisMama

« Antwort #60 am: 01. Dezember 2017, 15:54:14 »
schön das es hier weiter geht ,na dann fleißig  einstellen und kaufen  grien grien grien

grien Daumen  Daumen  Daumen grien

*Faires Handeln erlaubt
*Wir haben 2 Katzen