Autor Thema: Manche Funktionen...  (Gelesen 2695 mal)

Offline ZwergisPapa

Manche Funktionen...
« am: 02. September 2011, 21:02:04 »
sind noch nicht ganz fit.

Wir haben z.B. das Problem, dass bei Benachrichtigungen überhaupt kein Text erscheint, worum es geht (Titel)

Der Inhalt soll auch nicht zu lesen sein, damit man sich einloggt, um diesen zu lesen. Manche User wollten das den Log-In ja umgehen, in dem man auf die Benachrichtigung antwortet, was dann im Server hängen blieb.

Daran arbeite ich aber.

Ebenso, dass man die Smilies in der PN nicht anklicken kann. Man kann zwar den Code eintipppen und die Smilies erscheinen, aber eben nciht wie im Thread anklicken und schwups isser da.

Auch das versuche ich zu beheben.

Habt bitte etwas Geduld, wir versuchen so zügig wie möglich alles in den Griff zu bekommen.

Tadmin

Wer fair und ehrlich ist, den haben wir gern, wer es nicht ist, kann uns mal gern haben !

Offline Durcheinander

Re: Manche Funktionen...
« Antwort #1 am: 02. September 2011, 21:03:55 »
Die Smilies, die man anklickt bei einer PN, die rutschen in die Shoutbox...

Offline ZwergisPapa

« Antwort #2 am: 02. September 2011, 21:06:34 »
 umkipp ist mir noch nicht aufgefallen nachdenk

aber nicht als Smilie, sondern nur Text

Wer fair und ehrlich ist, den haben wir gern, wer es nicht ist, kann uns mal gern haben !

Offline sunshine

« Antwort #3 am: 02. September 2011, 21:14:53 »
Thorsten Du hast in kurzer Zeit soviel auf die Beine gestellt, da haben sicher alle Geduld  :gruku

Offline Durcheinander

« Antwort #4 am: 02. September 2011, 21:15:42 »
Thorsten Du hast in kurzer Zeit soviel auf die Beine gestellt, da haben sicher alle Geduld  :gruku

nick nick nick nick nick nick nick nick nick nick nick nick nick nick nick nick

Offline ZwergisPapa

« Antwort #5 am: 02. September 2011, 21:19:46 »
 :blumen: danke

Offline frauenfarm

« Antwort #6 am: 03. September 2011, 10:53:00 »
Ich hab auch Zeit.
Hast schon so viel gemacht  nick
... nicht´s ist unmöglich ...
        frauenfarm

SW: holzpferd69

Ich bin nicht jeden Tag online!

Offline linchenbienchen

« Antwort #7 am: 03. September 2011, 11:55:30 »

wie heißt es so schön ,wenn es gut werden soll ,braucht es Zeit - schiebe mal eine    rüber ,habe ich mir gerade frisch gekocht ...

LG sandra

Offline ZwergisPapa

« Antwort #8 am: 04. September 2011, 09:28:36 »

wie heißt es so schön ,wenn es gut werden soll ,braucht es Zeit - schiebe mal eine    rüber ,habe ich mir gerade frisch gekocht ...

LG sandra
danggeschöööööööööööööööön

das mit den Smilies habe ich erst einmal klären können - solange die Shoutbox aktiv ist, klappt das nicht mit den Smilies in PNs